Bewertungen

★★★★★

“Schöne, saubere Location, gut gelegen. freundliche und höfliche Mitarbeiter. gerne wieder =)”

Thomas

★★★★★

“Ich war sehr beeindruckt. Pavel ist sehr erfahren und konnte mir bei meinen Beschwerden gut weiterhelfen. Ich komme gerne wieder!”

Tamara

★★★★★

“Massage war sehr gut und entspannt. Wie immer alles top Gerne wieder”

Claudia

★★★★★

“Für mich ist die Schulter und Nackenmassage weiterhin die beste Massage, die ich im Moment gebrauchen kann, die wird hier sehr professionell durchgeführt”

Jörg

★★★★★

“Sehr angenehme Behandlung, Pavel ist sehr aufmerksam.”

Karolina

★★★★★

“Pavel hat wirklich sehr geholfen. Ich komme gerne wieder.”

Veronica

★★★★☆

“Sehr professionell, nur zu empfehlen”

Jörg

★★★★★

“Pavel ist sehr freundlich und hat mir mit meinen Nackenverspannungen super geholfen. Sehr gut! Und unbedingt zu empfehlen.”

Frauke

★★★★★

“Pavel ist super! Immer wieder!”

Diana

★★★★★

“Haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen 😌”

Carmen